Karl Alfred M. Käuffer

Karl Alfred M. Käuffer

Logo

Konrad-Adenauer-Allee 37
86150 Ausburg
Telefon: 0821/7107185
Telefax: 0821/7107184  

 

 

 

Als Gesellschafter der Firmengruppe Martini in Augsburg bin ich in ein Unternehmen hineingeboren und auf dessen Firmenareal aufgewachsen. Ich habe in Augsburg Betriebswirtschaftslehre studiert und nach meinem Studium zunächst eine PR-Agentur gegründet und nach erfolgreicher Markteinführung verkauft, bevor ich in die Geschäftsleitung eines internationalen Medienunternehmens wechselte.

Nach dessen Verkauf durch den Gesellschafter, habe ich mich Ende 2003 als Unternehmensberater selbständig gemacht.

Den Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Berater habe ich in den Bereich des nachhaltigen Wirtschaftens gelegt. Anfangs stark an der nachhaltigen Entwicklung von Produkten nach dem System von Prof. Braungart „cradle to cradle“ orientiert, hat sich im Laufe der Jahre mein Tätigkeitsschwerpunkt immer mehr in Richtung Coaching verlagert.

In den letzten Jahren habe ich viele Menschen aller hierarchischen Ebenen, in beruflichen Veränderungsprozessen gecoacht.

Karl Alfred M. Käuffer

Karl Alfred M. Käuffer

Logo

Konrad-Adenauer-Allee 37
86150 Ausburg
Telefon: 0821/7107185
Telefax: 0821/7107184