Impressum

Alfred Käuffer
Beratung mittelständischer Unternehmen

Konrad-Adenauer-Allee 37
86150 Augsburg

Telefon +49 821 7107185
Telefax +49 821 7107184
E-Mail info@kaeuffer-consulting.de

 

 

 

Steuernummer:
103/191/40056

 

Rechtliche Hinweise:
Die auf meinen Internetseiten enthaltenen Informationen werden laufend geprüft und aktualisiert. Es kann trotzdem nicht ausgeschlossen werden, dass Daten und Inhalte sich inzwischen verändert haben. Für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann ich deshalb keine Haftung oder Garantie übernehmen. Dies gilt auch für alle Informationen, die per Hyperlink erreicht werden. Für den Inhalt von Internetseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird, bin ich nicht verantwortlich.

Ich behalte mir das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.